Twitter icon
Facebook icon
Google icon
e-mail icon

Addicted to Rock - Beachparty

Addicted to Rock Club!

- Beachparty -

 

     ****************************

\m/ Got a little rocker in you? \m/

     ****************************

 

am Freitag, 11. Juli 2014 im U4 ab 22 Uhr!

 

Wir feiern den Sommer bei der Addicted to Rock Beachparty! Werft euch in eure Badeklamotten und kommt bis 23 Uhr gratis ins U4. Als Welcome - Drink gibts eine fruchtige Bowle und um das Beachfeeling perfekt zu machen gilt die Cocktail-Happy Hour bis Mitternacht! Zudem gibts von 11 bis 12 je 2 Tequila zum Preis von einem ;)

Unsere DJs Elk, Mani und Fly bringen die Stimmung zum kochen und sind bestens ausgerĂŒstet um mit euch den Sommer so zu feiern, wie er es verdient.

Außerdem feiern wir an diesem Tag den Albumrelease von 'The Black Market' von Rise Against und verlosen wieder das ein oder andere Exemplar.

 

Wer außerdem gerne Vodkamelone trinkt, kann unter crew@addicted.at eine vorbestellen - kostet 30 Euro, reicht fĂŒr den Spaß von ca. 6 Personen und es gibt einen Tisch dazu :)

 

Hol dir außerdem das U4 Weekendbandl, mit dem du jeden Freitag und Samstag bis 23 Uhr gratis in den Club kommst. Das gute StĂŒck gibts gratis bei allen Raiffeisen Banken in Wien und Niederösterreich, direkt an der U4 Garderobe, in der Strandbar Hermann, im Fame Boardshop und bei Hangloose.

 

Du möchtest deinen nÀchsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter club@addicted.at

www.addicted.at

 

----------------------

HARDFACTS:

- Freitag, 11.07.2014

- ab 22:00 @ U4

(Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)

- Eintritt: 10,-

- DJ Elk, DJ Fly/ DJ Mani

-----------------------

 

Leave a comment