Twitter icon
Facebook icon
Google icon
e-mail icon

Addicted to Rock - Female Rockpower & Psycho Village Live

Addicted to Rock Club!

- Female Rockpower -

Psycho Village Live 

 

 

**********************************

\m/ Got a little rocker in you? \m/

**********************************

 

am Freitag, 12. September 2014 im U4!

 

Was wäre die Rockmusik ohne Frauen? Aus diesem Grund steigt Wiens rockigste Party diesen Freitag unter dem Motto 'Addicted to Female Rockpower'. Für alle Ladies gibts deshalb gratis Eintritt bis 23 Uhr und weiße Spritzer die ganze Nacht um partytaugliche 2,60 €.

Die Cocktail Happy-Hour gilt wie immer bis Mitternacht.

Auch den Decks gibts weibliche Verstärkung: DJ Elk wird gemeinsam mit DJane Kaileena den Partyfloor beschallen, DJ Mani sorgt am Clubfloor für die perfekte Hexenkessel-Atmosphäre.

 

Um 23 Uhr gibts aber erst einmal Live-Musik: Die Jungs von Psycho Village spielen auf und fĂĽr den Kinofilm "We make music", der Anfang 2015 erscheint, wird das Konzert mitgefilmt :) Und wer macht sich auf der Leinwand besser als die Addicted to Rock- Party Crew?

Die Ticket- und Plattenverkäufe von Psycho Village sprechen für sich selbst: Nahezu jedes Konzert ist ausverkauft und die jungen Österreicher stürmen die Charts mit jeder Nummer aufs Neue. Lasst euch das nicht entgehen!

 

Dresscode gibts keinen, dafĂĽr aber einen gratis Welcome-Shot!

Mit Membercard halber Eintritt bis 23 Uhr!

 

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter club@addicted.at

www.addicted.at

 

----------------------

HARDFACTS:

- Freitag, 12.09.2014

- ab 22:00 @ U4

(Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)

- Eintritt: 10,-

- DJ Elk/DJane Kaileena & DJ Mani

-----------------------

 

Leave a comment