Twitter icon
Facebook icon
Google icon
e-mail icon

Addicted to Seerock-Festival!

Addicted to Rock Club!

- Addicted to Seerock -

 

*********************************

\m/ Got a little rocker in you? \m/

*********************************

 

am Freitag, 18. Juli 2014 im U4!

 

Von 20 bis 22 Uhr gibts unter dem Motto 'Österreichische Musik gehört gehört' wieder 2 Liveacts. Diese Woche mit dabei sind AN ACT OF TREACHERY (https://www.facebook.com/act.of.treachery) und CONFESSIONS OF PAIN

(https://www.facebook.com/confessionsofpain).

 

Das Seerock-Festival steht ins Haus. Anfang August wird wieder der Schwarzlsee bei Graz gerockt! Diesen Freitag wollen wir uns gemeinsam darauf einstimmen und verlosen Tickets!

Wie immer gibt es gratis Welcome - Shots und Cocktail-Happy Hour bis 24 Uhr ;)

 

An den Decks gibts fĂŒr euch nur das Beste,- deshalb werden Rokko Ramirez, DJ Fly und DJ Viper die Dancefloors Ă  la Seerock -Festival einheizen! Die ganze Nacht gibts die beste Musik, kĂŒhle Drinks und eine unvergleichliche Stimmung!

 

Hol dir außerdem das U4 Weekendbandl, mit dem du jeden Freitag und Samstag bis 23 Uhr gratis in den Club kommst. Das gute StĂŒck gibts gratis bei allen Raiffeisen Banken in Wien und Niederösterreich, direkt an der U4 Garderobe, in der Strandbar Hermann, im Fame Boardshop und bei Hangloose.

 

 

Du möchtest deinen nÀchsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter club@addicted.at

www.addicted.at

 

----------------------

HARDFACTS:

- Freitag, 18.07.2014

- ab 22:00 @ U4

(Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)

- Eintritt: 10,-

-Rokko Ramirez/DJ Fly, DJ Viper

-----------------------

 

Leave a comment