Twitter icon
Facebook icon
Google icon
e-mail icon

Tito & Tarantula live im U4

Back to Tarantism
Tito and Tarantula & Prototyper Live im U4

Tito and Tarantula sind ab April 2015 wieder auf Tour!
Das einzige Wienkonzert findet am Donnerstag, den 16. April im Wiener U4 statt. Um 19:30 fällt der Startschuss mit 'Prototyper' für einen unvergesslichen Konzertabend.

Der Startschuss für Tito & Tarantula war Robert Rodriguez´Angebot an „From Dusk Till Dawn“ (1995) mitzuarbeiten. Der Europa-Release des Debüt-Albums „Tarantism“ folgte 1997. Neben den Klassikern aus „From Dusk Till Dawn“, „After Dark“ und „Angry Cockroaches“, ist „Tarantism“ ein Zeitdokument zahlreicher Studiosessions und umfasst einen Zeitraum von 10 Jahren kreativer Arbeit mit den besten Musikern und Produzenten die L.A. zu bieten hat.

20 Jahre, unzählige Konzerte und 4 Studioalben später, erscheint der Re-Release des Debütalbums „Tarantism“ mit etlichen bisher unveröffentlichten Bonus-Tracks und als „Limited Fan Edition“. Ein guter Grund, unter dem Motto „Back To Tarantism“ nun wieder auf Tournee zu gehen. Für diese Tour konnte auch Gitarrist und Gründungsmitglied Peter Atanasoff (auch in „From Dusk Till Dawn“ zu sehen) gewonnen werden.

https://www.facebook.com/events/1581699385408922/


----------------------
HARDFACTS:
- Donnerstag, 16.4.2015
- ab 19:30 @ U4
(Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Vienna)
- Tickets: http://www.u-4.at/shop/tickets/ oder http://www.oeticket.com/de/tickets/tito-and-tarantula-prototyper-live-wien-u4-392235/event.html
- Support: Prototyper
-----------------------

 

Leave a comment