Twitter icon
Facebook icon
Google icon
e-mail icon

On Air

Addicted to Rock ON AIR
„Rock ist, wenn du es trotzdem tust“ – getreu diesem Motto erobert Addicted to Rock seit Anfang Mai die Radiowellen im Lande, gemeinsam mit Addicted-Mastermind Niki Fuchs, exklusiv auf 88.6 Der Musiksender.
Denn dort ist man seit 3. Mai jeden Freitag ab 19.00 Uhr „Addicted to Rock“. Was das bedeutet? Dass die Radio-Primetime gerockt wird, und zwar gewaltig! Und wer wäre als Host besser dafür geeignet als Niki Fuchs, erfahrene Moderatorin und treibende weibliche Power hinter Wiens Rock-Club Nummer Eins? Ihre Leidenschaft für feine Rock-Klänge will sie nun mit den Hörern von 88.6 Der Musiksender teilen. Und das mit einem Mix, der es in sich hat: Von zeitlosen Klassiker und Bühnen-Legenden bis hin zu aktuellen Hits gibt es Rock in seiner lautstarken, musikalischen Bandbreite zu genießen.
Denn seien wir uns mal ehrlich: Wahre Rock-Fans in Ă–sterreich bekommen ihre Lieblingssongs noch viel zu selten im Radio zu hören … aber damit ist jetzt Schluss! Niki Fuchs liefert bei „Addicted to Rock“ jeden Freitag genau den Sound, der das Rocker-Herz höher hĂĽpfen lässt: Von Metallica, Die Ă„rzte, Kiss und System of a Down, Kiss, ĂĽber Volbeat oder die Black Keys – eines ist sicher: Radiohören wird nicht mehr sein, wie es einmal war.  Auch Musik-WĂĽnsche werden dabei gerne erfĂĽllt, denn: "Ein Rock-Konzert ist ein unvergessliches Erlebnis. Mir ist es wichtig, dieses GefĂĽhl in meiner Sendungen an meine Hörer weiter zu geben!", so Niki Fuchs zu ihrer Neo-Sendung, die das Rock-Konzert direkt ins Wohnzimmer oder ins Auto bringt.
Und damit nicht genug: Weil man bei „Addicted to Rock“ schon so richtig auf den Geschmack kommt, winken als besonderes Zuckerl für alle Hörer Ticketverlosungen zu den angesagtesten Rock-Konzerten und Festivals …
Neugierig geworden? Dann am besten reinhören!
„Addicted to Rock“, auf 88.6 Der Musiksender: Jeden Freitag von 19.00 Uhr bis 02.00 Uhr.

In diesem Sinne: Tune in!... Webradio